Unterlagen zum gedifo Plenum

Juni 27, 2008 at 11:28 am 3 Kommentare

Wir danken allen TeilnehmerInnen des 27. gesellschaftspolitischen diskussionsforums [26.06.08] für die aktive Beteiligung! Eine Zusammenfassung zu den einzelnen Themen ist hier abrufbar:

Einmal mehr entstand ein reflektierter Diskurs mit neuen Aspekten und Ideen. Von den verschiedenen Lerngruppen wurden Handouts zusammen gestellt, die einen breiten Bogen über die Themen spannen und eine Zusammenfassung bieten:

Präsentation der Lerngruppen – Ergebnisse (aus dem abgelaufenen Jahr) zum Thema:

Empowerment der Betriebsratsarbeit

Zu den Gruppen „In der Zukunft angekommen – Web 2.0 für die Betriebsratsarbeit“ und „Die Betriebsratsarbeit als Managementaufgabe“ folgen voraussichtlich in der KW 28/29 entsprechende Unterlagen.

Präsentation neuer Projektideen – Einladung zum Mitwirken zu folgenden Themen:

Visionen einer Demokratisierung der Wirtschaft

Zu den Projektthemen

  • „Vom Entstehen des herrschenden ökonomischen Diskurses“
  • „Kreativität als Wirtschaftsfaktor “ und
  • „Anders wirtschaften – Was lässt sich aus alternativen Modellen lernen“

folgen entsprechende Unterlagen. Bei Interessse zur Mitentwicklung oben stehender Projekte bitten wir um Kontaktaufnahme mit Ulrich Schönbauer oder Michael Vlastos (Kontaktdaten hier).

Advertisements

Entry filed under: Unterlagen. Tags: , , , , , , , , .

Leitfaden „Europäischer Betriebsrat“ Handout zu Management und Kreativität

3 Kommentare Add your own

  • 1. Beatrix Grün  |  Juni 27, 2008 um 3:35 pm

    nochmals gratulation zum gestrigen 27. gedifo-plenum!

    mir hat die veranstaltung sehr gut gefallen, allerdings tut mir heute noch mein sitzfleisch weh 😉 – vielleicht sollte ich mir das nächste mal einen sitzpolster mitnehmen? 🙂

    danke, dass ihr die unterlagen so rasch hier eingestellt habt.

    jetzt kann es mir nicht mehr passieren, dass ich unterlagen zu diversen themen nicht finde (das allseits bekannte papierchaos lässt grüßen) 😉

    viel erfolg weiterhin und einen schönen sommer wünscht euch allen
    beatrix

    Antwort
  • 2. K.Heimberger  |  Juli 4, 2008 um 4:37 pm

    Gute Didaktik bei den Vorträgen und kleinen Workshops. Besonders interessant f. unsere BR-Arbeit: Online-Umfragen und CSR bei geplanter Betriebsänderung.
    viel Erfolg weiterhin. K.

    Antwort
  • […] Vernissage in den Pausen zu früheren gedifo-Projekten (Übersicht und Unterlagen dazu -> klick hier) […]

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Für Facebook Mitglieder:

Aktuelle Beiträge

Blog Stats

  • 17,729 hits
wordpress statistics

%d Bloggern gefällt das: