Fotos vom 31. gedifo

Dezember 2, 2009 at 2:08 pm 3 Kommentare

Impressionen vom 31. gedifo „Mobilisierung“ vom 18.11.2009:

Entry filed under: Bilder.

Handouts zum 31. gedifo Dokumentation zu Mobilisierung über das Web

3 Kommentare Add your own

  • 1. Anonymous  |  Dezember 3, 2009 um 10:09 am

    Schöne Fotos (Kompliment an den Fotografen) von einer gelungenen Veranstaltung

    Antwort
  • 2. Thomas Kreiml  |  Februar 1, 2010 um 1:49 pm

    tolle fotos!
    muss ich mich gleich wieder ärgern, dass ich nicht dabei sein konnte!
    ich hoffe – weiterhin – auf das nächste mal!

    Antwort
  • 3. Elke Radhuber  |  Februar 26, 2010 um 3:09 pm

    Vielen Dank für das Feedback. Ich werde es dem Fotografen (Raimund Appel weiter geben)

    Antwort

Kommentar verfassen

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Für Facebook Mitglieder:

Aktuelle Beiträge

Blog Stats

  • 17,729 hits
wordpress statistics

